28. Juli 2019 Damien

CrossFit, älter werden & Papa sein mit Shagel Butt (#70)

Shagel ist mit 41 fitter als er mit 30 war und zählt heute als einer der besten CrossFit Athleten in Deutschland. Dazu ist er Papa von 2 Jungs und arbeitet als Personal Trainer. Wir sprechen über CrossFit für Anfänger, sein eigenes Training, wie er heimlich Seilspringen geübt hat und wie er ganz knapp die Einladung zu den CrossFit Games verpasst hat.

Shagel Butt macht CrossFit und ist aktuell der fitteste Mann über 40 in Deutschland.

Shagel ist auf Instagram

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Zeitmarker:

00:09:22 CrossFit Wettkämpfe, der fitteste in Deutschland und der Charme von CrossFit
00:25:33 Wie Shagel mit CrossFit anfing, krass aussehen & älter werden und trainieren
00:50:48 Training für CrossFit
00:59:43 Restday & genug Schlaf trotz Kind
01:06:05 Deloads im CrossFit
01:11:33 Was hält Shagel von Powerlifting und wird er jemals einen Wettkampf machen?
01:16:20 Wann aufhören?
01:17:50 Kipping Pullups, Butterfly Pullups und Strict Pullups
01:28:36 Sah Shagel schon immer so gut aus?
01:30:28 Warum sehen im CrossFit Männer und Frauen gleich aus?
01:36:22 CrossFit Games = Größtes Ziel?
01:42:51 Doping im CrossFit
01:58:46 Was bedeuten Tattoos für euch?
02:05:07 Shagels Tipps für CrossFit Anfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact