#160 Der fitteste Deutschlands über Mindset, Rückenschmerzen & Schulsport mit Karar Margrander

15. November 2020 Damien

#160 Der fitteste Deutschlands über Mindset, Rückenschmerzen & Schulsport mit Karar Margrander

Karar Margrander ist der fitteste deutsche CrossFit Athlet und hat sich damit für die CrossFit Games qualifiziert, die leider nicht stattfinden konnten. Dazu hat er sich im Training einen Bandscheibenvorfall zugezogen, durch den er Funktion in seinem Bein verloren hat. Jetzt ist er dabei besser als zuvor zurück zu kommen. Dazu ist er angehender Sportlehrer und hat ein mega Homegym in seinem Hof stehen.

[podlove-web-player post_id=”6619″]

Karar ist auf Instagram

MERCH: https://kraftraumshop.de
Danke für deine Unterstützung!

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 20% und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Spare 7% mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf auf Simpleproducts.de und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

, , , , , , , , , , , ,
Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

    Contact