#127 Q&A: Wiedereinstieg nach der Pause, Kreatin & geile Neuigkeiten!

13. April 2020 Damien

#127 Q&A: Wiedereinstieg nach der Pause, Kreatin & geile Neuigkeiten!

Neues Logo, neues Cover und neuer Introsound! Dazu kommt bald auch noch Merch (T-Shirts, Hoodies und Gym-Banner).

Spare mit dem Code KRAFTRAUM beim Einkauf von ESN Produkten 20% und unterstütze damit den Kraftraum Podcast!

Zeitmarker:
00:09:00 Schneidest du deine Haare aktuell selbst? Sieht gut aus!
00:14:10 Wie nach der Trainingspause wieder einsteigen?
00:16:26 Hab mir Kreatin geholt, aber kann jetzt nicht trainieren. Soll ich es erst nehmen wenn ich wieder trainieren kann?
00:17:48 Was vermisst du aktuell am meisten in deinem Alltag durch die Quarantäne?
00:19:08 Denkst du die ganzen Shutdown Länder haben bei den Olympischen Spielen 2021 einen großen Nachteil?
00:22:34 Wie haben sich deine Kraftwerte trotz inkonsequentem Training entwickelt?
00:24:22 Ist Umsetzen (Cleans & Power Cleans) eine typische Athletiktrainingsübung? Auf was kommt es an damit es Sinn macht und was sind deine Erfahrungen damit?
00:28:18 Wie kann ein Muskel vertikale Kraft generieren wenn er nur horizontal verläuft?
00:30:18 Erfahrung mit Kraftverlust durch Dehnen? Laut Literatur ca 15%, aber merke selbst nicht viel davon
00:32:46 Trainiere meinen zwölfjährigen Sohn mit einem Ganzkörper Zirkeltraining. Muss ich was beachten?
00:34:46 Deine Meinung und Gegenargumente zu differenziellem Lernen nach Schöllhorn im Kraftsport
00:38:08 Wenn der untere Rücken beim Kreuzheben der limitierende Faktor ist, einfach weiter heben, oder Assistenzübungen einbauen?
00:40:20 Was denkst du warum der DLV mit Fitline in Zusammenarbeit geht? Dass die Produkte und das Marketing dahinter Scam sind werden die ja wohl wissen.
00:44:24 Was hältst du von Wolfgang Unsöld und der Biosignature Methode?

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact