#114 UFC Sieg & Fighter Mindset mit David Zawada

19. Januar 2020 Damien

#114 UFC Sieg & Fighter Mindset mit David Zawada

Seit seinem letzten Auftritt im Kraftraum Podcast #68 hatte David Zawada einen weiteren Kampf in der UFC gegen Abubakar Nurmagomedov, den er nach 2:50 Minuten in der ersten Runde via Submission (Triangle Choke) gewann. Dafür bekam er den Performance Of The Night Bonus. Abubakar Nurmagomedov ist der Cousin von ungeschlagenem Leichtgewicht Champion Khabib Nurmagomedov und hatte deswegen in seinem UFC Debut viele Augen auf sich gerichtet. David hat die Chance genutzt und konnte sich in diesem wichtigen Kampf beweisen. Kurz nach der Aufnahme hat David Zawada einen neuen Vertrag mit der UFC für weitere Kämpfe unterschrieben.

 

David Zawada ist Profi Mixed Martial Arts Kämpfer und kämpft in der größten MMA Organisation UFC (Ultimate Fighting Championships).

David ist auf Instagram

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Photo Credit: Mike Roach/Zuffa LLC via Getty Image & Jeff Bottari/Zuffa LLC via Getty Images

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact
0