#108 Mein größter Fehler im Training, Knie über Fußspitzen, Ernährung am Wettkampftag & meine größte Erkenntnis

13. Dezember 2019 Damien

#108 Mein größter Fehler im Training, Knie über Fußspitzen, Ernährung am Wettkampftag & meine größte Erkenntnis

Viele Fragen mit noch mehr Antworten! Die Fragen und Themen findest du weiter unten in den Zeitmarkern!

 

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

Zeitmarker:

00:01:06 Wieviele Stunden investierst du jede Woche in den Podcast?
00:04:04 Was war der größte Fehler den du beim trainieren gemacht hast? (Patreon)
00:08:10 Knie nicht über die Fußspitzen: Woher kommt der Aberglaube eigentlich und wie erkläre ich das meiner Physio, ohne wie ein Klugscheißer rüber zu kommen? (Patreon)
00:20:32 Was sollte man am Wettkampftag essen?
00:24:10 Ist es normal dass bei einem Peak die Kniegelenke weh tun?
00:26:42 Hast du im Job auch viel mit Reha Sport zu tun?
00:30:04 Was war für dich in den letzten Jahren die überraschendste oder gewinnbringendste Erkenntnis?
00:33:42 Notwendige oder sinnvolle Supplemente?
00:33:50 Progression in der Hypertrophiephase: Intensität und/oder Volumen?
00:35:40 Wie und wann nach einer Schwangerschaft mit Krafttraining starten?
00:37:56 Ist es dir wichtig dass deine Partnerin auch Krafttraining betreibt?

, , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact
0