#100 Von lebensbedrohlicher Fettleibigkeit zum Leistungssportler mit Guido Sander

10. November 2019 Damien

#100 Von lebensbedrohlicher Fettleibigkeit zum Leistungssportler mit Guido Sander

Guido Sander hat sein Leben lang keinen Sport gemacht und als er mit einem BMI von über 50 und Blutzucker von über 500 kurz vor der Einlieferung auf die Intensivstation war sein Leben komplett umgekrempelt und 100kg in 10 Monaten abgenommen. Dabei hat er auch mit Sport angefangen und hat das Laufen für sich entdeckt. Heute läuft er ambitioniert Marathons.

Tickets für das Kraftraum Live Event und alle weitere Informationen gibt es auf damienzaid.de

Guido Sander ist auf Instagram
Guidos Website: https://guido-sander.de/

Werde Teil des Kraftraum als Patron
Unterstütze den Podcast mit einer Spende
Kaufe Merch und supporte den Podcast
Lass dich von mir coachen
Folge mir auf Instagram
Abonniere den Kraftraum auf YouTube

Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code KRAFTRAUM

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact