#83 Regeneration, Supplements, sinnvolles Training, Fortbildung & weitere Fragen

12. September 2019 Damien

#83 Regeneration, Supplements, sinnvolles Training, Fortbildung & weitere Fragen

Viele Fragen und noch mehr Antworten!

 

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00:00:37 Deine besten Regenerationstipps
00:01:13 Tools zur Bestimmung der Regeneration, objektive und subjektive Methoden
00:04:01 Normatec Anzüge für die Beine – Marketing oder sinnvoll?
00:07:09 Kombination von Kraft und Ausdauertraining. Wie geht man am besten vor?
00:10:06 Ersatz für Beinpresse, Belt Squat, Glute Ham Raise um neben Kniebeuge und Kreuzheben mehr Volumen für die Beine zu absolvieren
00:14:49 Omega 3 supplementieren?
00:17:31 Gute pflanzliche Proteine?
00:18:49 Kreatin im Proteinshake okay?
00:19:25 Ist bei Protein, wie bei Kalorien, die Wochenbilanz wichtiger als die Tagesbilanz?
00:21:01 Einfluss von Sport in der Kindheit (Schwimmen) auf Hypertrophie im Krafttraining (mehr Muskeln)?
00:24:05 Massephase mit festen Mahlzeiten oder iifym? #schlechteresser
00:26:48 Anforderungsprofile von Sportarten, woher oder wie vorgehen?
00:31:55 Trainierst du auch im Studio oder nur in der Garage?
00:33:49 Ständiges verkacken eines Maxversuchs bei ein und demselben Lift – was tun?
00:37:37 Was ist cooler vor einem schweren Lift: Peinlich herumschreien und hypen oder cool bleiben?
00:42:16 Wann als Powerlifter Diät machen?
00:44:19 Habe bisher für Bodybuilding inklusive Wettkampf trainiert. Wie steige ich am besten in richtiges Krafttraining ein? Gibt es sinnvolle Pläne oder lieber einen Coach suchen?
00:48:29 Zügiges Gehen die gleichen positiven Auswirkungen auf die Herzgesundheit wie Joggen?
00:50:43 Tagelang Ermüdung und Schmerzen im unteren Rücken nach Bankdrücken. Was kann ich tun?
00:52:29 Knie gehen beim KH nach außen – normal?
00:54:10 Bücher die man als Athletiktrainer gelesen haben sollte
00:56:47 Nocco Werbung okay oder Seele verkauft?
01:00:11 2 Tage Ganzkörperplan vs 3 Tage Ganzkörperplan gleichwertig bei selben Volumen?
01:03:27 Schlafen mit gebeugtem Ellenbogen führt zu pochendem Schmerz und Einschlafen des Unterarms. Erfahrungen? Detonisieren der Muskulatur sinnvoll oder Unterarme kräftigen?
01:05:45 Sinnvolle Anwendung für Indian Clubbells, Maces und Kettlebells? Wofür und für wen?
01:10:09 Optimale Trainingsfrequenz für Muskelaufbau?
01:10:42 Wieso trainieren immer noch viele jede Muskelgruppe einmal die Woche? Hat das was mit Stoff zu tun?
01:15:06 Mobilisieren oder Aufwärmen erst notwendig wenn Probleme bestehen?
01:17:18 Wie fandest du Khabib Nurmagomedov vs Dustin Poirier? Khabib unschlagbar in der Gewichtsklasse?
01:30:31 IST Athletiktrainer Ausbildung – für wen sinnvoll?

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