#58 Profi Fußball, Training und Doping mit Marc Nielsen

2. Juni 2019 Damien

#58 Profi Fußball, Training und Doping mit Marc Nielsen

Deutschlands Sport Nummer 1: Fußball! Dass ich jemals 2,5h darüber sprechen werde hätte ich auch nicht gedacht. Marc gibt uns als ehemaliger Profi Fußballer einen Überblick wie man Profi wird, wie Profis trainieren und am Ende reden wir über Doping im Fußball und anderen Sportarten.

 

Marc Nielsen ist ehemaliger Profi Fußballer und heute Besitzer des Gyms “Never Quit Headquarters

Marc ist auf Instagram

Diese Folge wird gesponsert von simpleproducts.de. Spare 6% beim Einkauf mit dem Code “kraftraum6

Zeitmarker:

00:05:58 Die Regelproblematik, Schiedsrichter und Zuschauer
00:25:04 Sporteingangsprüfung, Athletik und Mindset im Fußball & Geld
00:59:47 Marcs Fußball Laufbahn
01:08:45 Athletiktraining im Fußball
01:30:52 Konkurrenz innerhalb der Mannschaft, Fans & Mentaltraining
02:03:21 Schwalben
02:08:51 Doping

, , , , , ,

Comment (1)

  1. Jessica

    Geiler Podcast 👍 viele Dinge die ich gar nicht so wahrgenommen habe damals wie es so ablief mit dem Wechsel zum HSV nach dem größeren Flensburger Verein 😏
    Liebe Grüße
    Jessica Hentschel(Schröder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact