#38 Real bleiben, YouTube Lifestyle & Comeback mit Pascal Su

13. Januar 2019 Damien

#38 Real bleiben, YouTube Lifestyle & Comeback mit Pascal Su

Hauptberuflich YouTuber & Online Coach, oder doch Fitness-Entrepreneur? Wie das funktioniert und wie man dazu kommt erzählt uns Pascal Su. An erster Stelle ist er eigentlich Powerlifter und auch da ziemlich erfolgreich. Allerdings hat er sich beim Skaten den Ellenbogen gebrochen und musste operiert werden. Davon kam er stärker zurück als davor. Wie man das schafft, was man durch Krafttraining lernt und viele andere Themen werden angesprochen.

Die Aufnahme entstand ein paar Tage vor der zweiten Operation, um die Schrauben aus dem Arm zu holen und sein Comeback hat er schon geplant.

 

Pascal auf Instagram: https://www.instagram.com/yuribeuga/
Pascal auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-tQs7fJ3Fbmf47OnSQF7oQ
Pascals Website: https://www.pascalsu.de/

Zeitstempel:

00:01:40 Skaten ist gefährlich, stärker nach einer Verletzung zurückkommen & Pascals Background
00:28:37 Bodybuilding, Abnehmen für Gewichtsklassen & Alltag als selbstständiger YouTuber
00:53:31 YouTube Business, science & evidence based & Menschen motivieren
01:16:40 Kinder & Sport, Supplements & Marketing
01:28:12 Was man durch Krafttraining lernt
01:32:00 Was kommt nach der Operation, Qualifikation & #locker600

 

Vorherige Folgen mit Pascal:

#33 “Was heißt es stark zu sein?” Spezialfolge Teil 1 mit Almir Velagic, Dorian Grenier, Dr. Frank-Holger Acker, Katharina Zollinger, Paul Merten, Simon Gavanda, Paulina Ioannidou & Pascal Su

, , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact