#35 Wie man Gurus erkennt, 2018 & wer ist dieser Damien überhaupt? Spezialfolge mit Spezialhost

30. Dezember 2018 Damien

#35 Wie man Gurus erkennt, 2018 & wer ist dieser Damien überhaupt? Spezialfolge mit Spezialhost

Da ich oft von euch gehört habe dass ich mehr von mir erzählen soll, habe ich hier eine Folge mit einem besonderen Host, der mich interviewt.

, , , , ,

Comment (1)

  1. Da Damien seine Podcast-Folgen mit viel persönlichen Anekdoten im Dialog spickt, transportiert er wissenschaftliche Erkenntnisse in auflockernder Art.
    Zuhören macht Spaß und man lernt dazu, ob man möchte, oder nicht!!

    Authentisch, persönlich, ehrlich präsentieren Damien und seine Gäste nicht nur Fakten der Sportwissenschaft und Ernährung, die begleitenden Emotionen und Gedanken werden gleich mitgeliefert.

    Fühlt euch in dieser Folge wie zu Damien nach Hause eingeladen, empfangen wie eine langjährige Bekanntschaft mit einem Plausch in gemütlicher Runde.

    Herzliche Grüße an den „Podcaster*“ und seine jungen Familie in dem Podcastle*!! (*kreative Wortfindung ist bei Damien inklusive und animiert…)

    Eure Andrea (Team: Green Food Label #issfair.) 😉🔥💚🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact