#32 Gewicht halbiert, Entscheidungen & #dickundglücklich? mit Simon Feeser

23. Dezember 2018 Damien

#32 Gewicht halbiert, Entscheidungen & #dickundglücklich? mit Simon Feeser

Simon war sein Leben lang “der Dicke”. Natürlich wollte er auch immer abnehmen, aber hat nach kurzen Erfolgen wieder alles Gewicht was er verloren hatte und noch mehr zugenommen. Heute hat er sein Gewicht halbiert, ist ausgebildeter Physiotherapeut und einer der schlankesten in seinem Freundeskreis. Was der entscheidende Moment war, wie er dann abgenommen hat und was ihm dabei am meisten geholfen hat, erzählt er uns in der letzten regulären Folge des KRAFTRAUM Podcast für 2018.

 

Simon ist auf Instagram

Unterstütze den KRAFTRAUM Podcast und teile die Folge mit mindestens einer Person

Unterstütze den KRAFTRAUM Podcast und gönn dir Merchandise aus dem Shop

Stimme für den KRAFTRAUM Podcast beim #podcastpreis2019

Zeitstempel

00:01:03 Vergleich damals – heute, der entscheidende Moment & Training als Übergewichtiger
00:17:14 Ernährung, Dehnstreifen & was hat beim Abnehmen am meisten geholfen?
00:49:09 Entscheidungen, Beherrschung & Jojo Effekt
01:13:18 Simon vs Alex vs Carsten, #fatpositive & #dickundglücklich

, , , , , , ,

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Contact

Schreib mir.

Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.

Contact