#19 Genickbruch: Leben & Sport danach mit Sebastian Herbst

17. September 2018 Damien

#19 Genickbruch: Leben & Sport danach mit Sebastian Herbst

Sebastian stürzte vor einigen Jahren bei einem missglückten Salto auf den Kopf und brach sich sein Genick. Heute ist er Sportlehrer und bestreitet bald seinen ersten Powerliftingwettkampf. Wie es zu dem Genickbruch kam und was danach passierte erzählt er im KRAFTRAUM Podcast.

 

Sebastian Herbst ist ehemaliger Tricker und angehender Sportlehrer und Powerlifter.

Sebastian ist auf Instagram und Facebook

Zeitstempel:

00:10:02 Genickbruch
00:38:31 Powerlifting: der Sport nach dem Sport
00:49:38 Sportlehrer, Sportunterricht und unsportliche Kinder
00:56:52 Motivationssprecher und Influencer
01:01:04 Kein Sport – was nun?
01:07:52 Authentizität als Sportlehrer
01:12:16 Was ist wirklich wichtig?

, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt