#6 Paralympics Gold: Trotz Handicap nicht unterkriegen lassen mit Niko Kappel

29. Mai 2018 Damien

#6 Paralympics Gold: Trotz Handicap nicht unterkriegen lassen mit Niko Kappel

Niko Kappel ist ein kleinwüchsiger Kugelstoßer und hat 2016 die Goldmedaille bei den paralympischen Spielen in Rio geholt. Zudem ist er mehrfacher Weltmeister und Behindertensportler des Jahres. Er gibt uns einen Einblick in seinen Werdegang, seine Erfahrung bei den paralympischen Spielen und seine sportlichen Ziele.

 

Mehr zu Niko findet ihr auf seiner Website und bei Facebook und Instagram

Zeitstempel:

00:41 Kleinwüchsigkeit & Kindheit
06:16 Leichtathletik
19:15 Weltspitze Kugelstoßen
22:43 Krafttraining mit Kleinwüchsigkeit
27:45 Sportliche Vorbilder
30:54 Wie Niko das Kind traumatisiert
34:40 EM2018
36:50 Die Konkurrenz
39:40 Paralympics Rio2016
47:03 Tokyo2020
49:29 Abschließende Message

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt